Gabriela Popp

 

1964 in München geboren

Verheiratet, zwei erwachsene Töchter

Intensive Beschäftigung mit Zeichnung und Malerei seit 2001
2010 Demenz-Basisschulung, Johanniter in Zusammenarbeit mit der Alzheimergesellschaft Bayern

2011 Abschluss als "Therapeutische Kunstpädagogin" und Aufnahme meiner Tätigkeit in der Malwerkstatt.

Seit 2012 Gestaltung von kreativen Malstunden für Senioren mit Demenz
2013 Zusatzzertifikat "Senioren-Kunsttherapie"

 

Mir ist es wichtig, dass jeder Teilnehmer seinen eigenen künstlerischen Ausdruck findet , daher versuche ich ihn entsprechend seiner Vorstellungen und Wünsche ganz individuell zu unterstützen.

www.Gabriela-Popp.de

www.artkiesel.jimdo.com

 

Auftragsarbeiten (Portraits, Tierbilder, Karten für alle Anlässe, spezielle Artkiesel,....) werden jederzeit gerne angenommen.

 

 

AKTUELL

 
Dienstagszeichner

Vormittag: 10.30 - 12.30

 

Feierabendmaler 

 entfallen bis auf Weiteres

 

Farbenrausch - Kurzworkshop

neuer Termin 2021

 

Aquarell für alle!
(mit Skizzenbuch - binden auf Wunsch)

Samstag, 17.07.2020
14.00 bis 18.00 Uhr

 

Kurz-Workshop: Gesichter

Dienstagvormittag

10.30 - 12.30:

 

 

Gesichter - Workshop


14.00 - 18.00 Uhr

 

 

Drucken ohne Presse

Samstag 23.10.21
14.00 - 18.00 Uhr


Malen für alle:
Sonntag, 15.08.2021